Werden Sie Mitglied im Kanuclub Sloterplas

Jeder kann Mitglied unseres Vereins werden. Um segeln zu dürfen, müssen Sie über ein Schwimmdiplom verfügen.
Sie können sich anmelden per: Anmeldeformular herunterladen Nach dem Ausfüllen und Unterschreiben können Sie das gescannte Formular an senden info@kanoverenigingsloterplas.amsterdam oder senden Sie an Canoe Club Sloterplas, Christoffel Plantijngracht 1, 1065 DA Amsterdam

Nach Zahlung des Mitgliedsbeitrages wird von uns ein Liegeplatz zugeteilt Lagerhausmanager.

Als Mitglied können Sie an der KVS-WhatsApp-Gruppe teilnehmen. Mit der Gruppen-App findest du einen Tourenbegleiter außerhalb der Vereinstouren und wir informieren dich über aktuelle Touren. Hierzu können Sie sich per E-Mail anmelden.
Geben Sie Ihre 06-Nummer an, damit wir Ihre Nummer in der App hinzufügen können.

In unserem Bootshaus ist noch Platz für Kajaks und SUPs sowie Kanadier/offene Kanus.

Kosten Kanukurs:

Nur Anleitung:
Kanuunterricht (6 Lektionen) 60 €
Kanuunterricht für Mitglieder kostenlos

Mitgliedsbeitrag Jahr 2023-2024:

Mitgliedschaft:
Einmalige Anmeldegebühr 25 €
Mitgliedschaft Kanu-Club Sloterplas 58 €
Und ausserdem:
- Wenn Sie kein eigenes Boot haben: Nutzung von Vereinsbooten 58,00 €
- Nutzung der Clubboote für Mitglieder mit Schlüssel 74,00 €
- Kajakaufbewahrung 74 €
- SUP-Lagerung 37 €.
- Lagerung Kanadier / Offenes Kanu € 139,-
Beitrag an den Touristischen Kanuverband der Niederlande 18,90 € (obligatorisch)

Die Höhe des TKBN-Beitrags gilt pro Wohnadresse und wird jährlich von der TKBN festgelegt. Hierzu kann eine Nachberechnung übermittelt werden.

Spender (jährlicher Mindestbetrag) € 38,-
Schlüsselkaution 35 €

Es handelt sich um die Beträge zum 1. Oktober 2023.

20 % Rabatt auf die Mitgliedschaft für junge Leute bis 16 Jahre sowie MBO-, HBO- und Universitätsstudenten

Ihr Jahresbeitrag errechnet sich wie folgt:
Beitragsbetrag + Lagerung oder Nutzung des Bootes + TKBN-Beitrag

Spender unterstützen den Verein finanziell, ohne dass damit Exklusivrechte verbunden sind. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitteVorschriften.

Das Vereinsjahr dauert vom 1. Oktober bis 30. September.

Bootsversicherung:
Mitglieder müssen eine eigene Sachversicherung abschließen. Privateigentum ist NICHT über den Verein versichert. Dies können Sie unter anderem bei der tun TKBN oder andere Anbieter. Sie können sich auch bei Ihrem eigenen Versicherungsvermittler erkundigen. Der Verein vermittelt hierbei nicht und es wurden keine Kollektivrabatte vereinbart.

Bootsnutzungsvertrag mit Schlüssel:
Diese Sondervereinbarung ermöglicht es Clubmitgliedern gegen einen geringen Aufpreis, Clubmaterialien auch außerhalb der Clubzeiten zu nutzen. Daran sind eine Reihe von Bedingungen geknüpft. Zum Beispiel, dass Sie völlig selbstständig, sicher und sorgfältig mit unseren Materialien umgehen.
Weitere Informationen zu diesem Bootsnutzungsvertrag finden Sie auf unserer Website.

Sonderangebot für ehemalige Studierende:
Möchten Sie nach der Ausbildung Mitglied in unserem Kanu-Verein werden? Das können und werden wir wirklich genießen! Sie erhalten dann die Hälfte der Kursgebühr als Rabatt auf Ihre Mitgliedschaft.